Hochgeladen 8. August 2019

Aufgezeichnet August 2019

bei Halbmeil, Baden-Württemberg (Deutschland)

Radfahren mit dem Elektrofahrrad. Wir verlassen die Campingadresse trendwolfach in Richtung Oberwolfach für den Radweg. Sobald wir in Bad Rippoldsau angekommen sind, gibt es einige Streckenabschnitte, aber die meisten Abschnitte sind für Radwege vorgesehen.
In Bad Rippoldsau angekommen, beginnt eine sehr ruhige Straße nach Freudenstadt, wo sich für diese Stadt ein bisschen Tourismus lohnt.
Lassen Sie uns wieder anfangen und die ganze Kurve für Radwege oder unbefestigte Straßen in einwandfreiem Zustand machen.
Die Landschaft des schwarzen Dschungels ist beeindruckend und die Ruhe auf Wegen oder Radwegen ist von unschätzbarem Wert.
Apa Gesundheit und Beine.
-------------------------------------------------- --------
Diese Radroute startet beim Camping Trendwolfach über Radwege nach Oberwolfach. Wenn wir nach Bad Rippoldsau fahren, müssen Sie einige Abschnitte durchqueren. Dann, als wir Bad Rippoldsau passierten, nahmen wir eine sehr ruhige Straße nach Freudenstadt.
Als wir zurückkamen, fuhren wir durch Fahrradwege.