9,1

bei Oranienburg, Brandenburg (Deutschland)

Dies ist der erste Track einer Serie von 10, die den Weg von Berlin nach Kopenhagen markieren. Wir haben die Strecke von Oranienburg (ca. 30 km nördlich von Berlin) in 10 Tagen nach Kopenhagen geschafft. Wir sind am 8/2/16 abgereist und am 08/11/16 fertig geworden, nachdem wir ungefähr 600 km entlang der gut markierten und angezeigten Route gefahren sind, obwohl Sie wie immer verlieren können. Ich hoffe, dass diese Tracks Ihnen helfen werden, Ihre Route zu machen und Misstrauen zu vermeiden, obwohl es wichtig ist, nicht verloren zu gehen, sondern sich zu treffen. Unsere Route führt manchmal alternative Abschnitte zu den offiziellen und es gibt auch die Umwege zu den Unterkünften. Fast 95% der Strecke ist gepflastert oder mit glattem Boden. Es gibt nur einige Abschnitte von Sandpisten, obwohl gut profiliert und verdichtet. Gelegentlich werden Autos mit Autos mit wenig Verkehr geteilt. Das Layout ist im Allgemeinen ziemlich flach, obwohl es kurze steile Hänge gibt, die je nach den Etappen erträglich sind. Praktische Informationen: In diesem Teil Deutschlands wird die Kreditkarte wenig genutzt und Sie müssen fast immer in Metall bezahlen. In Dänemark gibt es kein Problem und Sie können alles mit einer Karte bezahlen.
Ich werde diese erste Etappe von Oranienburg nach Zehdenick erzählen: Sie verläuft entlang des Lehnitzer Sees und der Oder-Havelkanal- und Vosskanal-Kanäle.