• Foto von CICLOTURISMO POR SUIZA 2016 ETAPA 3

Zeit  ein Tag 52 Minuten

Hochgeladen 17. Februar 2017

Aufgezeichnet August 2016

bei Altreu, Kanton Solothurn (Switzerland)

3. Etappe: CAMPING DE GRENCHEN - 10 km von BRUG entfernt. 89.500Km - 422 m. der Höhe +
In dieser Phase hatten wir alles. 10 km vom Campingplatz entfernt, fanden wir eine Stadt, die auf der Liste war, die es wert war, "SOLOTHUR" zu besuchen, und tatsächlich ist es das wert.
Wir hatten eine Störung im Fahrrad, wegen eines Klebebandes aus einer Tasche, die wir im Transport hatten, brach fast der Umwerfer, glücklicherweise konnte Luis Angel es reparieren.
Um den Tag zu beenden, konnten wir keinen Campingplatz finden. Das GPS wurde verrückt und konnte uns nicht zu einem bringen. Am Ende fragten wir einen Mann auf einer Farm und er sagte uns, dass der nächste 14 km entfernt sei, er bot uns an, auf seinem Grundstück zu schlafen und da es ein bisschen spät war und wir 90 km entfernt waren, akzeptierten wir.
Eine super gastfreundliche Familie, sehr freundlich, die uns in dieser Nacht gerettet hat. "Wir werden niemals dankbar genug sein"