5,0

bei Konradshöhe, Berlin (Deutschland)

Berlin!

Ich wache nicht auf, obwohl ich schlecht geschlafen habe, die Isolierung ist durchlöchert und es tut alles weh
Ich nehme es leicht, die 19km zu machen, zuerst durch ein Dorf von bescheidenen Häusern, dann gehe ich zurück zum Fluss und ich nähere mich zwischen kleinen Häusern am Fluss, Parks, versteckten Parkplätzen, wo man auf dem Boden Flaschen von Bandenmitgliedern finden kann , Spritzen der Yonkis und Kondome der Paare, die, wenn sie in den Autos auftauchen, nichts davon gesehen werden, nur die Überreste, Graffiti ....., die typischen Vorstädte in den großen Städten ...
Und ich denke an die Spionagefilme, an die CIA, an den KGB ..., jetzt nichts davon, jetzt hier und fast überall kann man wählen oder ein Mann, der dich vier Jahre lang vertritt, auch wenn er nie an dich denkt Auserwählt und lebe für dich den Rest deines Lebens, ist was Demokratie hat, sie nennen dich Arschloch Gesicht Ficken mit völliger Freiheit ....., radelnd durch die Felder und Wälder, für kleine Städte, ich erinnere mich nicht von all dem Schwachsinn
Ich betrete Berlin immer am Fluss und wende mich in die entgegengesetzte Richtung zur Unterkunft, um zur Tür von Bradenburg und zum Ende der Reise zu gelangen
Schöne Route, viel Natur und immer in Gebieten abseits der großen Städte, immer mit Fahrradwegen oder kleinen Straßen, es gibt keine einzige Route, also tanken Sie Wasser bevor Sie abfahren, Leitungswasser ist trinkbar und nur in einigen Dörfer gibt es Supermärkte, im Übrigen gar nichts, weder eine Bar noch ein Geschäft ...., Telefonberichterstattung hat mich sehr gescheitert und im Wald fast nie Internet und ich glaube nicht, dass es mein Telefon ist, als es ankam Zu den Dörfern hatte ich fast immer, dass in Deutschland, in Dänemark hatte ich kein Problem
Ich habe die Reise mit einer 29 "Orbea Alma, Zuverlässigkeitsgarantie wie immer bei Orbea gemacht, immer meinen Dank an sie, heute Nachmittag werde ich das Fahrrad zum Orbea Store in Berlin bringen und sie sind dafür verantwortlich, es in die Fabrik in Mallabia zu schicken
Ich habe den Strom mit einem Solarpanel und zwei Batterien gelöst, man wird tagsüber mit dem Solarpanel aufgeladen und mit ihnen habe ich Telefon und GPS aufgeladen, natürlich immer wenn ich Strom in den Badezimmern des Campingplatzes hätte stehlen können
Das Wetter immer sehr gut, Sonne, kein Regen und kein Wind und ja, mein Rücken Hals und Nieren ... zerstört, wird das Alter sein
Jetzt warten auf meine Freunde Luis Mari und Mikel Ankunft heute, morgen King Crimson Konzert und ein paar Tage Sightseeing und Tritte in die Stadt, zusätzlich zu guten Bieren zu trinken