• Foto von Copenague Brlin Etapa 5º Wützow -Warren

Schwierigkeitsgrad   Leicht

Hochgeladen 29. Juni 2018

Aufgezeichnet Juni 2018

bei Bützow, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)

Gestern in Deutschland bin ich in die östliche Adresse eingegangen, und ich habe den Kontinent betreten, das Meer hat mich die Tage Dänemarks begleitet
Der Abend der letzten Nacht dauerte bis 12, schloss sich der Gruppe ein paar aus Hamburg an, die hier ihren Urlaub in einer Wohnung verbringen und auf diesen Campingplatz gehen, der Kanufahrten organisiert
Wir hatten eine gute Zeit, die Jungs leben in Berlin, sie machen die Copenhagen Copenhagen Route, aber nur eines der Paare wird es beenden, die anderen verlassen es heute in Rostock
Der Ort war super, am Rande des Sees und der Sonnenuntergang verschönert es noch mehr.
Ich habe mit einem Idioten geschlafen, der Brandy hat seine Wirkung gezeigt
Kurz nach 9 Uhr starte ich, die Waldtour fast den ganzen Tag, Kleinstädte am Rande von Seen, als ich den Wald verließ, ständige Höhen und Tiefen bestrafen die Beine und viele Probleme mit der Berichterstattung, die ich nicht verstehe, habe ich nur in den Städten und jetzt mit WLAN auf dem Campingplatz.
Nach 100km halte ich am Stadtrand von Warren, auf einem Campingplatz am Rande des Sees, ich habe nichts zu essen und die Supermärkte sind weit weg, also sitze ich auf der Terrasse des Campingplatzes zum Abendessen, da ist ein Konzert von einem Gitarristen , Lieder von Bob Dylan, Simon und Garfunkel, Jimmy Clic .... so schlecht, der Tag war mit Wolken und klar, aber gute Temperatur, etwas Wind, jetzt ist die Nacht gut
Morgen warten 110km auf mich, also bald schlafen.