bei Neuspielberg, Lower Austria (Austria)

- Melk - Wien

- Datum 23 - August - 2005

- Carlos Cebrecos, Rul, Luna, Ana, Isi, Javi Borondo, Polo, Nuria, Abri und Joshe

- Entfernung: 124 km

- Abfahrtszeit: 10: 30h

- Ankunftszeit: 20: 15h

Am Morgen sind einige früh aufgestanden, weil einige Arbeiter, die in der Schule, in der wir geschlafen haben, gearbeitet haben, und wenn wir es geschafft haben, haben die anderen uns Frühstück gebracht.

Nachdem wir nach einem Laden gesucht hatten, um die Scheibenbremsen eines Fahrrades zu reparieren, begannen wir zu radeln.

Die Strecke war schöner als gestern und hat sich auch weiter ausgebreitet, weil wir kaum Halt gemacht haben. Der erste war praktisch um ein Uhr zu essen und natürlich in die Tür eines Ladens geworfen und der zweite, für unser übliches Bier.

Es war der Tag, an dem wir am meisten zusammen waren und auch der Tag der Schrecken, zumindest für mich. Ich wollte Isi mit einer Bremsung nach vorne bringen, ich wäre beinahe mit einer zusammengestoßen, die gerade kam, fast ein Mädchen in einer Ecke überfahren hatte, aber wir kamen in Wien an und fanden die Herberge. Zuerst haben wir einen Radfahrer gefragt, der dann bei Ana geblieben ist (für die Nacht ... nun), wir überquerten eine Straße mit unglaublichen Gebäuden, die wie ein Set aussahen, und baten einen anderen Radfahrer. Das war Ungarisch und brachte uns zum Bahnhof und dort zu einem dritten fragen, unser Freund Yannick, der uns zur Tür des Hostels gebracht hat, und natürlich luden wir ihn ein, ein Bier zu trinken und dann zu Abend zu essen. Es hat uns geholfen, gute Restaurants zu finden und die Stadt zu besuchen, und wir sehen uns morgen zum Abendessen.