bei Binzwangen, Baden-Württemberg (Deutschland)

- Datum: 17 - August - 2005

- Isi, Ana, Nuria, Luna, Rul, Carlos, Polo, Abri, Javi und Joshe

- Entfernung: ca. 100 km

- Zeit: 8 Stunden

- Abfahrtszeit: 11:00 Uhr

- Ankunftszeit: 9:15 Uhr

Als wir in der ersten Stadt ankamen, die in unserer Nähe war, haben wir in einem Park gefrühstückt und auch hier haben sie uns 4 Bären für die Mädchen gegeben.

Die Landschaft war nicht so schön wie gestern, aber wenigstens hatten wir einen schönen Tag Sonnenschein, aber auch Luft.

In Ulm waren wir auf dem Platz mit dem Dom, und hier haben wir ein Bier getrunken, aber bevor wir in einem Kebab gegessen haben, hatten sie eine kleine Moschee neben dem Gottesdienst.

Wir haben all diese Reise nach Polo verloren.

Der Fluss ist schon sehr groß. In Ulm gibt es Gebiete von mehreren Kilometern, wo die Straße durch Parks entlang des Flusses verläuft und sehr schön ist.

Wir waren zu spät um ein Abendessen zu kaufen und dann sind Isi, Ana und Luna 10 km von einem Dorf vorbei an Ulm gefolgt.

Andere sind zum Abendessen gegangen (dank der Tatsache, dass ein Mann mit einem Auto Nuria und Abri zur Tankstelle gebracht hat, wo sie kaufen konnten)

Nach Polo haben sich Javi und Joshe gegenseitig eine gute Zupä gegeben, um die Mädchen zu erreichen; Rul, Carlos, Abri und Nuria haben sich gegenseitig eine gute "Zupa" gegeben, um dorthin zu gelangen, wo die Mädchen einen guten Schuppen zum Schlafen reserviert haben, aber wir haben auch in einem See neben der Straße ein Bad genommen.