Fahrzeit  2 Tage 15 Stunden 29 Minuten

Aufgezeichnet August 2019

-418 m
1.024,0 km

bei Donaueschingen, Baden-Württemberg (Deutschland)

Hergestellt von 2019/07/22 bis 2019/08/04 von der Pangaea Routes Gruppe. Die Route entspricht Eurovelo 6. Sie ist in 14 Etappen unterteilt, die separat beschrieben werden. Hier ist der komplette Track und hat einige Abweichungen aufgrund der Entlassungen des Autors, obwohl es im Allgemeinen ziemlich zuverlässig ist. Die Profildaten sind weder wertvoll, noch die positiven und negativen Unterschiede, ich nehme an, das GPS hat Abweichungen gemacht. Die Donauroute hat mehrere Optionen und wir wählen die, die uns am besten erschien. Sie können jedoch bei vielen Gelegenheiten beide Richtungen wählen und so entscheiden, wo Sie den Fluss überqueren und dem Ufer folgen möchten, das Sie am meisten möchten. Es gibt auch einige Umwege für Arbeiten, denen wir folgen mussten. Die Strecke führt auch durch die Orte unserer Übernachtungen mit den damit verbundenen Abweichungen. Obwohl es flach sein soll, ist es nicht so und besonders in der ersten Woche bis Regensburg gibt es einige kurze, aber intensive Anstiege. Dann ist das Profil mit Ausnahme der Umwege flacher, um einen Ort von Interesse zu sehen. Überprüfen Sie, dass der letzte Tag einer Radtour durch die Stadt Wien entspricht, um die interessantesten Orte zu sehen. In einer Etappe segeln wir mit dem Boot auf der Donau für ca. 4 Kilometer und deshalb führt die Strecke durch das Wasser. Genießen