• Foto von ETAPA 03 - BOROVETS - REFUGIO KYPTOLA (BULGARIA)

Zeit  9 Stunden eine Minute

Hochgeladen 24. August 2013

Aufgezeichnet August 2013

bei Borovets, Софийска област (България)

LA PRIMERA PARTE DE LA ETAPA ES SENCILLA. VAMOS BAJANDO SUAVEMENTE POR CARRETERAS RODEADOS POR EXTENSOS BOSUQES. A PARTIR DE LA MITAD DE ETAPA COMENZAMOS A ASCENDER UN PUERTO DE UNOS 30KMS Y CON RAMPAS IMPORTANTES PARA LLEGAR HASTA EL LAGO BELMEKEN A 2000MTS DE ALTURA, CON IMPRESIONANTES VISTAS HACIA LAS MONTAÑAS PIRIN. BAJANDO POR BELMEKEN NOS ENCONTRAMOS CON UN REFUGIO EN MEDIO DE UN PAISAJE INCREIBLE DONDE NOS ALOJAMOS.

• Foto von TG-Tourer

TG-Tourer 05.07.2018

Diese 3. Etappe hatte ich kombiniert mit der Zweiten. Dadurch waren die Gesamthöhenmeter für einen Tag mehr als genug. In der 2. Tageshälfte wurde es richtig nass und kalt. Ich war froh am Ziel zu sein. Die Strassen waren durchwegs gut fahrbar. Einzig der Staumauer entlang musste ich das Bike schieben, weil das Befahren der Staumauer strikte verboten ist.