• Foto von Eurovelo 10. 7/9

Hochgeladen 24. Februar 2016

Aufgezeichnet Februar 2016

bei Schusterkrug, Schleswig-Holstein (Deutschland)

Besuchen Sie unsere Seiten für weitere Informationen zum Fahrradtourismus:
✔️ Blog: conalforjas.com
✔️ Facebook: Mit Satteltaschen
✔️ Wir folgen unseren Routen mit diesem GPS .

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---

Eurovelo 10: Ostseeroute (Hansekreislauf). 7.930 km

Baltischer Rundweg. Die Ostseeküste mit ihren weißen Sandstränden, malerischen Dörfern und blauem Eiswasser ist ein attraktives Ziel, und der Ostseeradweg bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, diese Ecke Europas besser kennenzulernen.

Länder, die es durchquert:

Polen, Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Russland, Estland, Lettland und Litauen.

Die meisten Kilometer des Eurovelos durchlaufen enge, asphaltierte Straßen, die den herkömmlichen Fahrradwegen sehr ähnlich sind. Darüber hinaus müssen alle Abschnitte eine Reihe spezifischer Bedingungen erfüllen:

- keine Steigungen von mehr als 6%

- ausreichend breit sein, um mindestens zwei Fahrräder befahren zu können.

- Durchschnittlich nicht mehr als 1.000 motorisierte Fahrzeuge pro Tag.

- mindestens 80% seiner Länge asphaltiert sein

- Das ganze Jahr geöffnet.

Abgesehen von der Errichtung des ersten europäischen Radwegenetzes ist Eurovelos eine der besten Möglichkeiten, die meiner Meinung nach Eurovelos bietet, die Möglichkeit, sich miteinander zu verbinden, um neue Routen zu erstellen, oder sogar bestimmte Abschnitte zu nutzen, um unsere Reisen mit der Garantie abzuschließen Sie sind vollständig Radwege, ausgeschildert und an das Fahrrad angepasst.