bei Worms, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Gestern hatten wir ein Abendessen von 10 ... ... ... wir gingen in ein Restaurant, das sehr gut aussah und als der Herr, der uns den Brief brachte, als er uns plappern hörte ... er ging mit einem Lächeln ab und kam, um uns zu sehen María ... ......... ... Alicante, die seit fünf Jahren in Deutschland war, verlor ihren Job in ihrer Stadt in Alicante und kam zu dem Abenteuer, fand diese Arbeit als Kellnerin hier und verliebte sich in den Besitzer des Restaurants (den Mann, der uns behandelte) zum ersten Mal) ........ so genießen wir das Abendessen als Zwerge und sie mit uns ......... (schön zu hören wie zu Hause gesagt) ..............ein sehr starker Kuss Mary von unserer Seite ... Im Restaurant "Die Pfälzer" können Sie sehr gut zurechtkommen.
Worms ist eine wunderschöne Stadt mit einer spätromanischen Kathedrale des sogenannten Kaisers. In Worms proklamiert Carlos I. von Spanien und V. von Deutschland 1521 das Edikt, mit dem Luther von Heresy und Profugo zu Luther gesagt wird, mit dem, was den Bruch des Lutheranismus mit der katholischen Kirche amtiert.
Wir fuhren los, wir fanden bald "Leoni", sie radelte alleine durch Europa, ihr Mann starb, aber sie sagt, sie kümmere sich vom Himmel um ihn ... Wir wünschen Ihnen alles Glück der Leoni-Welt. ... Wir kamen in Oppenheim an, einer schönen Stadt ... kurz nach der Abfahrt sahen wir zwei Flaggen am Rheinufer ... eine deutsche und eine nordamerikanische ..... Sie drückten das Pedal und kamen an, hier war es ... hier Schritt; Es ist das Denkmal für die Passage der dritten amerikanischen Armee des Marschalls George S. Patton. Am 22. März 1945 drangen die Männer von Patton in die Eingeweide Deutschlands ein und erklärten seinen berühmten Satz, als sie Eisenhawer anriefen. Mein Commander sagt Monty, dass Patton bereits auf der anderen Seite des Flusses ist. Schicken Sie mir jetzt Gas für meine Panzer ...
Heute ist es auch sehr heiß, wir stecken den Kopf in die Fontänen. Pilar flippt aus mit den Weinbergen, die an den Hängen des tiefen Canyons hängen. Kurz bevor wir am Ziel ankamen, probierten wir exquisite Pflaumen, die direkt vom Baum genommen wurden. Der Nachmittag stürmt, aber vor dem ersten Fall betreten wir unser Hotel Krone, direkt neben dem Rheinufer in Bingen.