bei Südweststadt, Baden-Württemberg (Deutschland)

Wir haben seinen Namen geehrt. Karlsruhe bedeutet "Carlos Ruhe". So machten Pilar und Alfonso den ersten Ruhetag, seit sie die Schweizer Alpen verlassen hatten, und wir hatten mehr als 700 km durch fünf verschiedene Länder gerollt. Stehen Sie nicht früh auf, spazieren Sie entspannt durch die Stadt, kaufen Sie ... Weine und Biere und abends projizieren Licht- und Soundshows auf die Fassade des immensen und gleichzeitig wunderschönen Palast der Stadt.
Nach dem Ruhetag setzen wir unsere Reise zum Ufer dieses riesigen Flusses fort: Ein weiterer Tag mit Sonne und verheerender Hitze wird uns "zwingen", uns zwei entspannende Bäder in zwei kristallklaren Seen am Ufer des großen Flusses zu gönnen. In Speyer finden wir das Technikmuseum, sie haben mehrere Flugzeuge im Ausland belichtet und wir machen Fotos mit ihnen.
Wir sind um 7:30 Uhr am Ziel Worms angekommen. Heute hat sich die Etappe etwas verlängert. Wir nehmen ein sehr zentrales Hotel an der Plaza de la Villa