bei Idstedt, Schleswig-Holstein (Deutschland)

HINWEIS: Die Route kann von der offiziellen Route abweichen. Dies liegt daran, dass derzeit nicht alle Tracks dieser Route zum Download zur Verfügung stehen. In jedem Fall sind die hier vorgestellten Strecken für das Radfahren zuverlässig. Weitere Infos auf der offiziellen Website von Eurovelo.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---.
Weitere Informationen zum Radfahren finden Sie auf unseren Seiten:
✔️ Blog: conalforjas.com
✔️ Facebook: Mit Satteltaschen
✔️ Wir folgen unseren Routen mit diesem GPS .

Eurovelo 3: Pilgerweg oder Jakobsweg. 5.122 km

Von Santiago de Compostela nach Trondheim. Wenn Sie auf Ihrer nächsten Radtour ein bisschen Kultur suchen, diese aber auch mit ein bisschen Party verbinden möchten, bietet Ihnen der Pilgerweg das, wonach Sie suchen.

Länder, die es durchquert:

Spanien, Frankreich, Belgien, Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen.

Die meisten Kilometer des Eurovelos verlaufen auf schmalen Asphaltwegen, die herkömmlichen Radwegen sehr ähnlich sind. Darüber hinaus müssen alle Abschnitte eine Reihe spezifischer Bedingungen erfüllen:

- Keine Steigungen von mehr als 6% haben

-Haben Sie eine ausreichende Breite, um den Durchgang von mindestens zwei Fahrrädern zu ermöglichen.

-Haben Sie durchschnittlich nicht mehr als 1.000 motorisierte Fahrzeuge pro Tag.

-Be mindestens 80% seiner Länge gepflastert

-Bleib das ganze Jahr geöffnet.

Neben dem Aufbau des ersten europäischen Radwegenetzes besteht eine der besten Möglichkeiten, die Eurovelos meiner Meinung nach bietet, darin, sich miteinander zu verbinden, um neue Routen zu erstellen, oder sogar bestimmte Abschnitte zu verwenden, um unsere Reisen mit der Garantie abzuschließen, dass sie vollständig sind Radwege, ausgeschildert und an Fahrräder angepasst.