bei Würzburg, Bayern (Deutschland)

Besuchen Sie unsere Seiten für weitere Informationen zum Fahrradtourismus:
✔️ Blog: conalforjas.com
✔️ Facebook: Mit Satteltaschen
✔️ Wir folgen unseren Routen mit diesem GPS .

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---

Eurovelo 4: Roscoff-Kiew. 4.000 km

Von Roscoff nach Kiew. Herrliche Küsten, außergewöhnliche mittelalterliche Architektur, dynamische Städte und Geschichtsunterricht in Hülle und Fülle ... Die mitteleuropäische Route ist so vielfältig, dass Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen.

Länder, die es durchquert:

Frankreich, Belgien, Holland, Deutschland, Tschechien, Polen und der Ukraine.

Die meisten Kilometer des Eurovelos durchlaufen enge, asphaltierte Straßen, die den herkömmlichen Fahrradwegen sehr ähnlich sind. Darüber hinaus müssen alle Abschnitte eine Reihe spezifischer Bedingungen erfüllen:

- keine Steigungen von mehr als 6%

- ausreichend breit sein, um mindestens zwei Fahrräder befahren zu können.

- Durchschnittlich nicht mehr als 1.000 motorisierte Fahrzeuge pro Tag.

- mindestens 80% seiner Länge asphaltiert sein

- Das ganze Jahr geöffnet.

Abgesehen von der Errichtung des ersten europäischen Radwegenetzes ist Eurovelos eine der besten Möglichkeiten, die meiner Meinung nach Eurovelos bietet, die Möglichkeit, sich miteinander zu verbinden, um neue Routen zu erstellen, oder sogar bestimmte Abschnitte zu nutzen, um unsere Reisen mit der Garantie abzuschließen Sie sind vollständig Radwege, ausgeschildert und an das Fahrrad angepasst.