bei Fridingen an der Donau, Baden-Württemberg (Deutschland)

Hergestellt am 23.07.2019 von Chus, Marisa, Ángel, Sara und einem Server. Bevor Sie mit der Beschreibung der Route beginnen, müssen Sie feststellen, dass Sie dem Höhengewinn und -verlust in den Daten nicht vertrauen. Ich nehme den Track im Garmin mit verlässlichen Daten auf und indem ich sie an Wikiloc weitergebe, werden sie stark erhöht. Ich weiß nicht warum es passiert. Nun, wir verlassen Fridingen auf dem Weg, der uns zur Donau führt, wenn sich das Tal verengt. Hier verläuft die Straße mit vielen Landabschnitten entlang des Flusses, der zwischen senkrechten Mauern mit Schlössern an der Spitze der Mauern eingeschlossen ist. Wir kamen in Beuron Abbey an. Wir folgen der Straße nach Sigmaringen mit kleinen Höhen und Tiefen, die Land und Asphalt abwechseln. Hier halten wir zum Essen an und gehen zum Platz neben der Burg. Die Straße führt uns nach Enentach vor dem Römischen Museum und dann überqueren wir Mengen. Von hier führt die Route durch Felder und manchmal weit weg vom Fluss. So kommen wir in Riedlingen an. Dann ziehen wir nach Grüningen, wo wir die Nacht verbringen. Genießen