bei Vieille-Ville, Genève (Switzerland)

Geschehen zu 2019/07/18 von Sara und einem Server. Wir verlassen Genf von der Montblanc-Brücke und folgen dem Radweg, der parallel zur Lausanne-Straße verläuft. Wir sind in Versoix angekommen und müssen einen Umweg machen, da die Stadt im Bau ist. Wir fuhren an Coppet vorbei und wann immer es uns möglich war, versuchten wir, die Straße zu verlassen, um auf Wegen näher am See und weniger überfüllt zu sein. Wir fahren durch Nyon, wo wir einen technischen Stopp einlegen, um wieder zu Kräften zu kommen. In Rolle laufen wir auch die Seepromenade zu seinem Schloss. Wir kamen in Saint-Prex an und gingen durch die Tür mit einer Uhr zum Ufer des Sees hinunter. Von Morges aus verließen wir die Straße und rollten, den Schildern der Route 46 folgend, in der Nähe des Seeufers. Für einen Kilometer wird die Strecke zu einem Weg am Wasser und muss dort abgebaut werden. Wir kamen am Strand von Preverenges an. Von hier aus überqueren wir mehrere Parks und erreichen Ouchy in Lausanne. Wir kehren zu der Straße zurück, die nach Lutry führt. Genießen