bei Cointrin, Genève (Swiss Confederation)

Die Routenvorbereitungen beginnen mit der Aufregung, eine Radtour in den Alpen machen zu können, die die Träume fast aller Sportler verschönert. Für die Routenplanung besuchen wir die Webseiten von Fußgängern, die in der Gegend radeln, lesen die Geschichten, sammeln Informationen über die Gegend und Routen. Über die Webseite (http://www.schweizmobil.ch/de/schweizmobil.html), wo die Natursportwege des bereits bestehenden Landes markiert sind, können wir viele Routen prüfen. Wir klären die Termine für die Tour, erstellen Visa und Genehmigungen und erhalten unsere Flugtickets von CORENDON Airlines, unserem Transportpartner, basierend auf unseren Hin- und Rücktransfers in die Schweiz für diese Tour. Wir bereiten unsere Campingausrüstung vor, indem wir unsere Fahrräder in den Kragen legen. Der erwartete Tag kommt und wir steigen mit dem CAI-Flug Nummer 633 von Corendon Airlines um 06:00 Uhr am Morgen des 30. August 2014 aus Antalya aus und erreichen den Flughafen Genf um 10:00 Uhr. Wenn Sie durch das Flugzeug durch die Alpen fahren, nimmt Ihre Begeisterung angesichts der faszinierenden Landschaft enorm zu. Er installiert unsere Fahrräder an einem geeigneten Ort und beginnt gegen 11:00 Uhr mit unseren ersten Pedalen zurückzukehren.
Wir fangen an, mit dem Fahrrad vom Flughafen abzufahren. Wenn wir jedoch sehen, dass die Straße weiter in den Flughafen führt, gehen wir auf das Festland und denken, dass wir in die falsche Richtung fahren. Aber wenn wir das tun, verstehen wir, dass der Radweg in die richtige Richtung geht. Nachdem wir einige Zeit im Autobahnverkehr verbracht haben, gehen wir zurück auf den Radweg und beginnen, uns auf der Route zu bewegen. Innerhalb der Stadt sind wir vielleicht auf einem Weg zwischen isoliertem Grün. Von Zeit zu Zeit gehen wir durch das Ackerland und betreten die Siedlungsgebiete, und sobald wir uns mitten in der Stadt befinden, können wir uns außerhalb der Stadt befinden. In der Tat weder in der Stadt noch außerhalb. Alles so wie es sein sollte. Es ist eine Traumstadt. Wir stehen vor einer Struktur in Ordnung und Ordnung, die mit der Landwirtschaft verwoben ist. Überall ist grün. Es ist fast unmöglich, ein Stück Land zu berühren. Die Straßen waren so feinfühlig und sorglos, dass weder die Natur geschädigt wurde noch die Exzesse entschwanden, noch dass sie unzureichend wurden. Fahrradwege können mit Fußgängern geteilt werden. Wanderer, Familien, die um ihre Kinder reisen, Menschen, die um ihre Haustiere herumreisen, benutzen diese Straßen im Rahmen von Respekt und Höflichkeit. Leute, die mit dem Fahrrad fahren, fühlen sich beim Wandern unbehaglich, und Wanderer stören sich nicht am Radfahren. Radwege verbinden sich naturgemäß weiterhin mit Fahrzeugwegen in einigen Bereichen. Obwohl es in der Stadt meist durch eine gelbe Linie getrennt ist, wird es in einigen Regionen zusammen mit der Straße genutzt. Aber in diesem Fall werden Radfahrer als vorrangiges Fahrzeug gesehen, und sicherlich wird der erste Weg den Radfahrern gegeben. Wenn es während der Fahrt ein Überholverbot gibt, können Sie sehen, dass Koskoca-Lastwagen unterwegs sind und Sie nicht die geringste unbequeme Bewegung spüren. Er kam mit einer Autohupe auf mich zu. Wir kontrollieren, was mit unserem Gewehr und unseren Fahrrädern nicht stimmt. Beim Versuch, herauszufinden, was es ist, ist das Band Zeichen an der Kamera befestigt und es versteht sich, dass, wenn wir sehen, dass es 34 (Istanbul) Platte ist. Wenn es genial ist zu grüßen, gibt es keine falsche Situation, niemand drückt auf die Hupe. Wenn das Horn gestohlen wird, gibt es etwas, das schief geht. Niemand hat es eilig und lässt keinen Respekt. Wir sind auf keine Polizisten gestoßen, die seit 7 Tagen Straßenkontrollen durchführen oder versuchen, den Verkehr auf unkontrollierten Straßenkreuzungen zu organisieren. Die Anordnung an den unkontrollierten Verbindungen funktioniert weiterhin auf dem gleichen Niveau wie die Lichtverbindungen. Jeder geht der Reihe nach und niemand steht jemandem in den Weg. Es muss nicht einfach sein, sich so sensibel darauf einzulassen. Mit der Erziehung und dem Respekt seit der Kindheit sind viele Regeln zur Gewohnheit geworden.
Präzision, Präzision und Ordnung ziehen an jedem Punkt Aufmerksamkeit auf sich. Die Häuser sind so sauber und sauber wie es von außen aussieht. Es ist nicht möglich Müll überall zu sehen. Fast alle Häuser haben Blumentöpfe und bunte Blumen in den Fenstern. Menschen, die bei aller Vorsicht in jedes Detail passen. Zum Beispiel werden den Enden der Regenrinnen, die von den Dächern herabhängen, Entenköpfe gegeben. Ein Baum wurzelt und hängt in der Eingangstür des Hauses. Selbst die Straßenbrunnen in fast jeder Siedlung sind mit Präzision und Dekor versehen. Zum Beispiel gibt es Dutzende weitere Beispiele.
Wir erreichen Villeneuve durch die Städte Nyon, Renens, Lausanne und Montreux am Ufer des Genfersees bis 19:00 Uhr und lassen uns auf dem Campingplatz nieder. Das Wetter hier ist spät, wenn die Sonne gegen 21:00 Uhr untergeht. Mit diesem Vorteil fahren wir 95 km auf dieser geraden Straße.

• likya 10.09.2014

Düz Kolay ve Güzel bir parkur.