Hochgeladen 21. August 2019

Aufgezeichnet August 2019

bei Munich, Bayern (Deutschland)

Direkt vom Flughafen mit der Straßenbahn zum MarienPlatz. Die Legion der Guiris bereitete sich mit ihren Handys darauf vor, den Moment zu verewigen, in dem um 12 Uhr mit den Glocken die Puppen auf zwei Etagen des Turms zu tanzen beginnen. Wir haben die Strecken ins Rennen geschickt und KarlPlatz, den Bahnhof, erschossen und nach dem Start der Strecke gesucht. Wir machen es ihm leicht und verlassen die Stadt auf die gleiche Weise. Für ca. 20 km pro Radweg und LKW ohne Verkehrsanbindung an die Autobahn. Dann betreten wir einen beeindruckenden Buchenwald und erreichen einen riesigen See. Es werden weitere 20 km sein, die am See liegen und die herrschaftlichen Häuser und die Aussicht auf die Bukolik genießen. Nach dem See stehen wir vor der Stadt Murnau. Weitere Seen folgen und in der Stadt realisieren wir die Sandwiches, die wir von zu Hause mitbringen. Es ist ziemlich kalt und nach dem Essen zeigt es noch mehr. Trotzdem wärmen wir uns auf, indem wir Pedale geben, hehe. Einige Straßen waren zur Hälfte von heftigen Regenfällen überflutet, die gestern sicherlich gefallen sind. Die letzten 30 und langen Kilometer nach Garmisch, die schon die Nacht anpirschen, machen wir mit der Kappe und möchten für eine Weile bremsen.