Hochgeladen 23. August 2019

Aufgezeichnet August 2019

bei Tarrenz, Tyrol (Austria)

Wir verlassen Tarrenz auf einem steilen Anstieg, um in die wunderschöne Stadt Imst zu gelangen. Dann fallen wir zum beeindruckenden River Inn und folgen ihm eingebettet in einen Radweg zwischen ihm und der Autobahn. Später einige Dörfer und so weiter nach Landeck, der wichtigsten Stadt der Region, wo wir in Intersport Halt machen, um einige der uns umgebenden Mängel zu beheben. Auch meinen sterbenden platten Reifen haben wir mit einer Kamera an die Wand gehängt und dann klicke ich nochmal. Berühren Sie eine andere Kamera, und diesmal scheint sie zu halten. So klettern wir den Hafen. Im oberen Teil ist der Weg sehr hart und der Abstieg ist sehr technisch und gefährlich, mit vielen Tritten und dem Papagei, der nicht die Klippe herunterfällt. Weiter unten auf den Fahrrädern werfen wir Sie durch sehr unterhaltsames Gelände, auf halber Höhe des wunderschönen Tals, dem Silrvretta-Gebiet. Viele Beinbrecher und immer Juckreiz. Etwas Regen, und wenn es Ischgl erreicht, wird es stark entladen.