Hochgeladen 24. August 2019

Aufgezeichnet August 2019

bei Ischgl, Tyrol (Austria)

Wir verließen Ischgl mit dem bewölkten Tag nach der Qual von gestern. Asphaltieren Sie die Straße steil mit enormen und anhaltenden Problemen. Für Kilometer und Kilometer hat dies kein Ende. Ankunft in Cota 2300. Mit den Seilbahnen kommen Sie auf Wanderer und Geeks von Mountainbike-Abfahrten zu. Wir folgen unserer Tortur bis zur Krönung auf 2800 m Höhe, dem höchsten Niveau der Transalpine. Die Fotos oder die Freude. Und noch mehr Freude, in der Schweiz vorbeizuschauen und zu entdecken, dass die Kanäle entlang der breiten Strecke offen und sehr gut ausgebaut sind. Sie werden jetzt für maximalen Spaß km bergab sein. Bereits unten betreten wir ein kleines Dorf und fahren auf Asphalt immer bergab. Einige Tunnel, sehr wenig Verkehr. Und immer runter und unten erreichen wir einen Grenzposten. Es scheint, als wären wir eine Weile im Niemandsland. Etwas Seltsames. Ebenso geben wir diese Zeit ein, wenn wir in der Schweiz und im selben Dorf wie Martina essen, was wir tragen. Dann nehmen wir einen Radweg, alte römische Straßen, durch Abschnitte, die an den mächtigen Fluss angeschlossen sind, durch Abschnitte entlang der Straße. Einige Dörfer, einige Beinbrecher. Auch einige Zweifel und Verluste, und mit dem gut platzierten Nachmittag haben wir unsere Spuren in der schönen Stadt Scuol hinterlassen, in der wir ein Bett haben.