Hochgeladen 21. Februar 2014

3,6
7,3
14,53 nm

bei Hā‘ena, Hawaii (United States)

(DE) Unsere 2006'er Kajak Tour entlang der grandiosen Napali Küste der Hawaii Insel Kauai. Damals hatte ich noch keinen GPS Recorder, deshalb habe ich die Tour hier mit der Hand nachgezeichnet. Die vollständige Beschreibung findet Ihr auf meinen Reiseseiten.

(EN) Kayak tour along the terrific Na Pali Coast of Kauai on Hawaii done in July 2006. A german only description can be found here. As I did not have a GPS recording device in 2006 I have drawn this trail manually.

(2006)
Nach dem Start am Ha'ena Beach hat man ca. eine Meile zu testen ob man mit dem Paddeln klar kommt. Hier, beim Ke'e Beach hat man die letzte Möglichkeit das Abenteuer abzubrechen. Geht man weiter, dann muss man die gesamte Strecke bis Polihale durchhalten.
Hier hatten wir einen "Landgang" und es wurde gerastet
Hier paddelten wir in eine Höhle. War sehr imposant wie die Wellen hinter uns an die Wand donnerten. Bei allen weiteren Höhlen die noch kamen war der Wellengang dann zu hoch um sie zu befahren.
Letzte Landestelle vor Polihale
Polihale Beach - das Ziel am anderen Ende der der Napali Coast. Unser Pech, das die Wellen hier sehr hoch waren - eine erwischte uns und wir kenterten kurz vor der Landung...