Hochgeladen 6. Juli 2016

4,3
8,6
17,22 nm

bei Gulls Marsh, Newfoundland (Canada)

Ging in den 1,7 Meilen mit den Kajaks auf Karren. Ein Drosselentag !!! Es gibt einen Sandstrand zum Starten, etwa 200 'nördlich des Bootsstegs. Wir brachen mit einer Stärke 4, der südwestlichen Brise, über den flachen westlichen Teil des Teiches auf, die 1 Fuß weiße Kappen auf unseren Balken trieb. An der Mündung des Fjordes sank die Brise, um sich für die nächsten 3 Stunden zu beruhigen. Wir haben ein paar tolle Fotos von den Klippen und Wasserfällen bekommen. Die ganze Länge des Fjordes ist atemberaubend. Die Brise wehte auf Kraft 5, als wir das östliche Ende erreichten, wo weiße Mützen und Clapotis aufkamen, was einen langsamen Aufstieg aus dem Fjord ermöglichte. Als wir den Fjord verließen, fiel die Brise, um uns direkt auf 2 zu zwingen.

Ganz in der Nähe des Wegpunkts befindet sich ein sandiger Landeplatz: "Fotos 8:30" und ein sehr schöner, großer Landeplatz am Wegpunkt "10:15 Mittagessen".
Mund des Fjordes. In der Nähe des Fjordeingangs befindet sich an der südlichen Ecke des Fjords ein schwerer Landeplatz.

• Foto von drw

drw 05.04.2019

Wow, awesome trip! We took the boat along the fjord August 2015 and jumped off at the end to do the Long Range Traverse. The water was choppy the day we went. Great photo of Pissing Mare falls!