Fahrzeit  3 Stunden

Aufgezeichnet September 2018

4,4
8,8

bei Mühlau, Tyrol (Austria)

In diesem Fall haben wir eine Kombination aus Klettersteigen mit Fahrradabstieg gemacht.
Wir parkten auf dem kostenlosen unteren Parkplatz der Nordkettenbahn, Bahnhof Hungerburg.
Wir klettern im Ei mit den Fahrrädern zur Seegrube Station 1.905m. Dort haben wir sie geparkt und ohne sie sind wir bis Hafelekar 2.256m hochgegangen
Die Annäherung an den ersten Klettersteig erreicht keine 10 Minuten. Es gibt 2 Varianten.
Wenn Sie fertig sind, starten Sie den ersten Teil der Innsbrucker. Es dauert etwa 4 Stunden, um den Gebirgskamm mit einer herrlichen Aussicht zu erkunden. Die Abschnitte der Nordwand sind mit Eis und etwas Schnee bedeckt. Dies gab einen weiteren Punkt. Die Seile ohne Leben auf dieser Seite waren nicht so lustig, aber wenn sie erfolgreich gemeistert wurden, hinterlassen sie einen guten Geschmack im Mund.
Als der erste Abschnitt fertig war und wir erkannten, wie kalt der zweite war, beschlossen wir, die Straße zurück zur Seegrube zu nehmen. Wir haben die Aussicht über Innsbruck genossen und sind mit dem Fahrrad losgefahren (2 Stunden Gehzeit). Sehr genossen von Track. 1100 m Unebenheit.