Zeit  4 Stunden

Aufgezeichnet Oktober 2015

4,7
9,3

bei Unterastlehn, Tyrol (Austria)

VF Reinhard Schiestl
Ferrata von schwierigem Grad +.

Am Ausgang des Dorfes Astlehn finden wir rechts das Schild des Klettersteigs und einen kleinen Parkplatz um das Auto zu verlassen.
Wenn wir die Straße überqueren, werden wir eine Brücke sehen, die uns erlaubt, den Bach zu überqueren, und wir werden auf dem gut markierten Pfad links abbiegen.
In weniger als 5 Minuten finden wir den Beginn des Klettersteigs.

Klettersteig sehr sportlich, sehr gut ausgestattet, mit technischen Stufen und viel Terrasse. Es wird Kraft in unseren Armen verlangen.
Ein paar Schritte klettern. Guter natürlicher Griff an Händen und Füßen.

Die Rückkehr erfolgt über einen gut markierten Weg.
Wir können davon profitieren und sehr wenig abweichen, um eine Hängebrücke durchfahren zu können.
Wir nahmen den Pfad und nach ungefähr 15 Minuten Abstieg sahen wir auf und sahen die Hängebrücke und einen erstaunlichen Abenteuerpark, der nur mit vorheriger Reservierung betreten werden konnte.
Wir beschlossen, nach dem Anfang der Brücke zu suchen, um die Aussicht darauf zu betrachten. Das spiegelt sich in der Strecke wider.