Hochgeladen 28. Oktober 2015

Aufgezeichnet Oktober 2015

3,1
6,2

bei Stachelberg Bad, Kanton Glarus (Swiss Confederation)

Ausgangspunkt ist die Stadt Linthal. Wir lassen das Auto an der Zahnradbahnstation, die uns nach Braunwald bringt, und von dort mit dem Sessellift, der uns nach Gummen bringt.
Nach 30 Minuten erreichen wir den Anfang der Strecke.
Ferrata katalogisiert K4 und der letzte Abschnitt K5
Seine Route führt entlang des imposanten Kamms der Eggstöcke, deren drei Gipfel, Vorder-, Mittler- und Hinter Eggstock jeweils mit ihrem Kreuz markiert sind. Zwei seiner Abschnitte sind durch eine kurze, aber schwebende Hängebrücke verbunden.
Die Aussicht ist spektakulär in ihrer 360º
Unser Tag war sehr bedeckt und sehr neblig. Al fast krönen die erste Spitze öffnete den Tag mit einer strahlenden Sonne, die uns bis nach unten begleitet, gingen wir zurück, um in den Nebel zu bekommen.
Wir haben es mit Schnee und Eis gemacht. Aufmerksamkeit auf den Fall von Eiszapfen.

Desvio 3. Tramo o escape (tomamos escape)

• Foto von PACWEISER

PACWEISER 29.10.2015

bailando la salida del sol jajajajaja https://es.wikiloc.com/rutas-via-ferrata/via-ferrata-braunwalder-11224042/photo-6815584