Hochgeladen 15. September 2019

Aufgezeichnet September 2019

3,0
6,1

bei Weisland, Tyrol (Austria)

Mein erster Klettersteig! Eine tolle Erfahrung ... (Schwierigkeitsgrad B / C)
Diese Route kombiniert Wandern, Bergsteigen und Klettersteige, ein All-in-One.
Die Route beginnt in Arzkasten, auf dem Parkplatz in der Nähe des Restaurants.
Dort begannen wir ständig aufzusteigen, begleitet von einem Wasserstrahl, der nicht nur Musikalität auf die Straße bringt, sondern auch Frische und Schönheit zum Wüten bringt. Es ist unmöglich, von Zeit zu Zeit anzuhalten, um es zu beobachten.
Um an den Anfang des Klettersteigs zu gelangen, müssen Sie ca. 800 Höhenmeter hinaufsteigen, damit Sie die gesamte Strecke bewältigen können.
Die Schwierigkeit des Klettersteigs ist B / C, und um der Erste in meinem Leben zu sein, muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, obwohl es auch eine große Herausforderung für mich war, besonders die letzte Strecke, da die Müdigkeit die Konzentration ausgleicht schwieriger, insbesondere in Teilen C. Vor dem Krönen des Peaks stehen zwei Optionen zur Auswahl, eine einfacher als die andere. Ich empfehle Ihnen, den schwierigen Teil zu wählen. Dort finden Sie oben eine Bank, auf der Sie sitzen und die Landschaft genießen können, während Sie am Gurt gefesselt sind. Es ist schwieriger, aber es lohnt sich, es ist eine echte Erfahrung.
Oben angekommen ist die Aussicht völlig anders, die Landschaft wechselt von abrupten Steinwiesen zu grünen Wiesen. Die Aussicht zu genießen ist mehr als angenehm.
Der Abstieg ist recht einfach, da es auf dieser Seite keine größeren Schwierigkeiten gibt, als den grünen Weg bis zur Berghütte Lehnberhaus fortzusetzen.
Sie kehren auf demselben Weg wie zuvor zum Parkplatz zurück und genießen wieder das Wasser.
Wieder einmal sprechen die Fotos für sich ... :)
Ich freue mich schon darauf, für einen anderen Klettersteig aufzutreten und zu trainieren, dieses "Inselmädchen" lernt, was es bedeutet, den Berg zu genießen, und ich liebe es.
Bis zum nächsten Mal!

Camino de regreso

Riachuelo.

Agua

Vista desde el aparcamiento.