Hochgeladen 19. Dezember 2019

Aufgezeichnet Mai 2019

6,5

bei Darmstadt, Hessen (Deutschland)

Nachmittagsfahrt zur Burg Frankenstein
Teilnehmer: EUMETSAT Radsportverein

CA.
15.05.2013
17:30 Wir sind alle am Startpunkt der Abfahrt und fahren durch den Wald Richtung Eberstadt
17:50 Wir kommen in Eberstadt an und überqueren das Stadtbad.
18:10 Überquere die letzte Straße und erreiche den Fuß des Hügels. Hier beginnt der steilste Hang.
18:40 Wir klettern nach oben. Wir besuchen die Burg und trinken etwas an der Bar. Nach ca. einer Stunde nehmen wir die Rückfahrt.
19:50 Wir steigen auf einer alternativen Straße ab
20:05 Wir sind in Eberstadt
20:35 Wir erreichen den Treffpunkt.

Es gibt viele alternative Pfade in der Umgebung von Frankenstein, einschließlich einiger kniffliger Springpfade. Du musst vorsichtig sein

------------------------------------------------------------- --------------

EN
15.05.2013
17:30 Wir treffen uns am Startpunkt und fahren durch den Wald in Richtung Eberstadt
17:50 Wir erreichen Eberstadt und überqueren es bis zum Freibad.
18:10 Nachdem wir die letzte Straße überquert haben, erreichen wir den Fuß des Hügels. Hier beginnt der steile Teil der Strecke.
18:40 Wir erreichen den Gipfel, besuchen die Burg Frankenstein und trinken etwas an der Bar. Nach einer Stunde Pause kehren wir nach Hause zurück.
19:50 Am Anfang des Rückwegs nehmen wir einen alternativen Weg nach unten
20:05 Wir sind in Eberstadt angekommen
20:35 Zurück am Startpunkt.

In der Frankenstein Gegend gibt es viele verschiedene Pfade und einige Schwierigkeitsgrade mit Sprüngen und sehr technisch. Sie müssen vorsichtig sein.