Hochgeladen 3. Mai 2015

bei Ecknach, Bayern (Deutschland)

Unglaubliche Route, die Niveau mit Berg, Wald mit Zonen der Kultur, Asphalt mit Erde mischt, und in dem man volle Natur genießt. Es ist eine verbesserte Route eines anderen, die ich schon gemacht habe, in der die Überfahrt von Klingen nach Obermauerbach verbessert wird. Neben der Verlängerung der Route durch den Wald von Oberwittelsbach, Kubach und dem See, wo wir im Sommer baden. Ich hoffe, du lädst es runter und genießt es.
Grüße
Ich hinterlasse Fotos und Beschreibungen in jedem der Punkte von Interesse.
Der Punkt von Interesse befindet sich an der Spitze des Aufstiegs. Ich schätze, dass es vom Eingang zum Wald bis zu diesem Punkt einen ununterbrochenen Anstieg von 500 Metern geben wird, mit einigen Ruhezonen. Um die Bühne zu beginnen, ist ein wenig aggressiv, aber es stellt deine Beine für den Rest der Strecke in Einklang. Es ist nicht ratsam, sich nach und nach zu ernähren, besser Stück für Stück. Das Innere des Waldes ist unbezahlbar, ich hinterlasse ein paar Fotos, um dir eine Idee zu geben.
kleiner See am Ausgang des Waldes und nach einer langen und spektakulären Abfahrt. Idealer Ort zum Ausruhen und Hydrieren, umgeben von Ruhe und einer perfekten Umgebung. Das Foto erscheint auf einer anderen Route, aber ich habe keine andere.
In der vorherigen Route markieren Sie auch diesen Punkt, weil es ein sehr schöner Ort ist. Es ist Teil eines alten Herrenhauses und ist heute ein Erholungsort, wo Sie einen Biergarten, ein Restaurant und sogar ein Hotel finden können. Es ist sehr gut gepflegt und ist ein idealer Ort, um den Tag in der Gesellschaft der Familie zu verbringen, da es einen Park für Kinder gibt. Es ist neugierig auf das Vorhandensein von Flammen. Ich lade auch ein Foto von einer Holzschnitzerei hoch, es ist in der Gegend üblich, diese Art von Figuren zu finden. Die Deutschen sind sehr kreativ.
Río Ecknach a su paso por Klingen
Típica arquitectura de la iglesias de la zona.
Die üppige Vegetation dieses Waldes ist spektakulär, immer noch entlang der Hauptwege. Die Wege müssen spektakulär sein, aber ohne GPS und die knappen Kenntnisse der Gegend verlassen sie es für später. Die Route ist sehr angenehm, sie hat kaum Steigung, weil es eine Route entlang des oberen Teils ist. Der schwierige Teil geht nach Oberwittelsbach (da ist eine Rampe, die die Beine zittern lässt). Obwohl es dieses zweite Mal einfacher war, es hochzuladen.
Beeindruckender Ort von außergewöhnlicher Schönheit, obwohl er nicht sehr groß ist. Es ist üblich, sich mit dieser Art von Ecken zu finden, die die Kreuzung zu einem Wunder machen und die Beine weniger wiegen.
Más de lo mismo, espectacular el río Para a su paso por esta zona.
Dieser See ist der größte in der Gegend, es sei denn, ich weiß es. Es kann alle Arten von Wassersportaktivitäten entwickeln und verfügt über einen Campingplatz. Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar mit typischen Holztischen und -bänken. Es gibt auch einen großen Bereich mit Rasen, um im Sommer Handtücher zu legen, und einen Spielplatz für Kinder. Es gibt auch einen großen Parkplatz. Kurz gesagt, ein perfekter Ort, um in der Mitte der Route zu tauchen und vor dem Abschluss Kraft zu sammeln.
Ich beende die Kirche von Großhausen und poste auch einige Bilder von der Spargelernte, die in dieser Gegend sehr berühmt ist. Es gibt sogar König und Königin des Spargels auf Partys. Und damit verabschiede ich mich bis zur nächsten Route, ich hoffe du lädst es runter und genießt es.