Schwierigkeitsgrad   Mäßig

Hochgeladen 25. April 2015

7,2

bei Aichach, Bayern (Deutschland)

• Foto von  Schloss blummelthal
Früher war es ein Schloss, ich weiß nicht, welche Funktion es hätte, aber sein Name bezieht sich auf Blumen. Seine Lage in der Mitte von mehreren kleinen Bevölkerungen lässt vermuten, dass es ein Herrenhaus war, das die Länder seiner Umgebung kontrollierte. Heutzutage ist es ein Ort der Erholung, wo Familien sich versammeln, um den Tag zu verbringen, da es Tische, Schaukeln und sogar einen großen Baum gibt, der immer voller spielender Kinder ist. Es gibt auch ein Restaurantpaar bzw. Biergarten. Es gibt auch Farmen in der Gegend, wo es sogar Lamas gibt (kleines Gesicht, das ich sehen musste). Zusammenfassend, ein guter Punkt, um aufzuhören, um wieder Stärke und Hydrat zu bekommen, um auf der Straße zu bleiben.
Die Straße wird zu einem schlammigen Pfad, auf dem ich das Rad des Fahrrades verbeuge, und es ist alles voll von gefällten Bäumen, also musste ich mit dem Fahrrad auf meinem Rücken über sie springen. Am Ende gehst du zu einem Feld, durch das ich gegangen bin, bis du einen Pfad erreichst. Es ist ratsam, nach einer alternativen Route zu suchen, bis Sie einen nächsten Punkt erreichen.
  • Foto von subida brutal, romperpiernas
Büffel !!! Der Aufstieg ist ein Skandal. Es ist hübsch und die Tatsache, dass es asphaltiert ist, macht es möglich zu klettern. Es ist ratsam, nicht zu viel nach oben zu schauen, um nicht depressiv zu werden, also geh auf den Boden und leide etwas. Wenn Sie das Ende erreicht haben, sind die Kräfte am Limit und Sie können sogar ein weiteres Ritzel verpassen. Natürlich, wenn Sie nach unten schauen und sehen, was Sie haben, ist es die Mühe wert. Die Fotos, die ich hochlade, sind die Abstieg durch den Wald, ich weiß nicht, was diese Zahlen sind, aber es scheint eine Darstellung der Stadt und der Herren des Ortes von Angesicht zu Angesicht. Wenn ich jemals genug Deutsch lernen werde, um die Poster zu übersetzen, werde ich Ihnen sagen, was es ist.
  • Foto von Schloss Sisi
Es ist nicht das Konzept des Schlosses, das wir in Spanien haben, aber hier nennen sie es so. Es ist eher wie ein Altersheim, wo Prinzessin Sisi (ja, ja, die Filme, die wir alle gesehen haben, als wir jung waren) ein paar Saisons zur Linderung einer Atemwegserkrankung verbrachte. Seine Lage ist spektakulär, in der Mitte eines Sees gelegen, der über eine Fußgängerbrücke, vollständig von einem Wald umgeben ist. Es hat auch eine kleine Kirche und hat auch ein Restaurant, wo Sie an einem einzigartigen Ort essen können.