Hochgeladen 10. September 2016

Aufgezeichnet September 2016

bei Kirchberg in Tirol, Tyrol (Austria)

Wir fahren von Kirchberg i. T. Richtung Aschau dem Fluss entlang über einen Radweg, der uns nach Aschau führt. Wir folgen weiter der Richtung Unterer Grund und wir kommen ein wenig in das Spertental zu einem Ort namens Hintenbachalm, der durch einen schönen Wasserfall führt, der den Fluss bildet und der sehr gut darauf vorbereitet ist, ihn zu besuchen.
Wir fahren zurück nach Kirchberg, um den Radweg zu nehmen, der durch das Brixental in Richtung Kitzbühel führt. Wir blieben am Schwarzsee, um Richtung Norden Richtung Steuerberg und dann den kleinen Vögelsberger Weiher zu nehmen. Dann geht es zum Gieringer Weiher, einem anderen kleinen See, den man kaum sehen kann, denn es gibt ein Restaurant, das den Haupteingang abdeckt. Ein Hügel nach dem See und alles hinunter nach Münichau, den Schildern "Kirchberg" folgend, die uns in diese Stadt zurückführen.
Wir durchqueren das Zentrum und folgen in Richtung Brixen in Thale, wo wir nach ca. 4 km ankommen. Ein kleiner Ausflug zurück nach Kirchberg auf dem gleichen Weg.
Wirksame Zeit: 3h. 46 '

Steuerberg

• Foto von rajivlily

rajivlily 13.09.2016

l'aigua surt d'on esteu ?, sobre el mirador