JoschP

Hochgeladen 15. Juli 2013

Aufgezeichnet Juli 2013

bei Leeder, Bayern (Deutschland)

Start in Leeder nach Denklingen und weiter nach Süden auf der Strecke Epfach.Nach Neuhof nach Kinsau abzweigen.In Kinsau Richtung Apfeldorf und am Lech rechts abbiegen zum Lechwehr. Dieses überqueren und weiter bergauf nach Birkland.Weiter der Beschilderung nach Peiting folgen bis zur Feldwegabzweigung nach Birkland-Schongau.Weiter bis Schongau.Über den Lech bis zum Bahnhof.Glch danach nach links den Fußweg zur Altstadt hoch.Und dann den Schildern Richtung Altenstadt folgen. Bis Schongau West den Berg hoch und weiter Richtung Altenstadt.Dort weiter bis Schwabbruck und Schwabsoien.Dann Richtung Epfach durch den StellerWald. Nach der Beschilderung Dienhauser Weiher links abbiegen und weiter geradeaus und halbrechts bis Dorfeingang Dienhausen.Weiter Richtung Osterzell bis zur Abbiegung Aschertal dort rechts und wieder gerade aus bis Leeder. 56km und längere Steigungen nach Birkland, in Schongau und von Dienhausen nach Osterzell.Dafür gehts dann bis Leeder wieder bergab.