Schwierigkeitsgrad   Moderat

Uploaded 17. Oktober 2013

Recorded Oktober 2013

9,2

bei Naz-Sciaves - Natz-Schabs, Trentino - Alto Adige (Italia)

Start in Schabs Hotel Sonneck; Weg durchs Dorf Schabs dann Richtung Fiums ; weiter nach Natz Zentrum; bei Kirche bergab Weg Nr 4 zur Rienzschlucht , steiler Trail - Rienzbrücke ; über Brücke dann teilweise Schiebepassage hinauf zum Hof Niederst; weiter auf Teerstrasse Richtung Lüsen; auf Hauptstrasse Lüsen nach Brixen; weiter über Radweg nach Kloster Neustift; dann Richtung Riggertal auf rechten Flussseite bis / über Brücke auf Keschtnweg zum Fahrnersee; alternativ über Radweg Bruneck nach Schabs oder über Hautstrasse .
  • Foto von Rienzschlucht
Rienzschlucht
  • Foto von Niederst
Niederst
Rist.grissino
  • Foto von Keschtnweg

• TOSSE 19.10.2014

Giro piacevole con 70%asfalto e 30%sterrato. Lo sterrato comprende discesa e risalita decisamente impegnativa ma la gola del fiume vale la fatica. Consiglio sosta al lago di Varna leggermente fuori traccia. Grazie