• Foto von Start
  • Foto von Final

Hochgeladen 9. September 2018

Aufgezeichnet September 2018

bei Engter, Niedersachsen (Deutschland)

Engter CTF-Route, dies sind jährliche MTB-, XC-Tests. Sie können drei Reisen machen
30-35 km.
50-55km.
70-75km
Rollend kommen Sie zu einer Kreuzung, an der Sie 30 km auf einer Seite liegen. Für die anderen 50 und 70km.
Dann bei km 45-50 ein weiteres Kreuz wo jeweils die 50km sind. Und 70km.
Alles mit Erfrischungspunkten dann kann man am Ende duschen und Bierwurst auch mit Süßigkeiten etc. nehmen Immer mit der perfekten deutschen Organisation.
Die Teilnahme kostet normalerweise etwa 10 Euro. Am Ende erwartet Sie ein Geschenk wie ein Boot aus Wasser oder eine andere Kleinigkeit. Auch die lokalen Fahrradläden öffnen Geschäfte mit Mustern
Seit ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich an vielen Tests teilgenommen und freue mich sehr.
Grüße

Start

Avituallamiento

Final

• Foto von Rumen de Lovech

Rumen de Lovech 09.09.2018

No se que le pasa a wikilock pero la ruta es de un nivel acumulado de 1260m. Que lo pone en el anuncio de lo organizadores cuando se roda lo muestra correcto y cuando se sube baja como media a la mitad