4,6
9,2

bei Le Pont, Canton de Vaud (Switzerland)

Für Freeride-Enthusiasten ein super Kurs am häufigsten auf einem Single mitten im Wald mit fast keinem Aufstieg (außer zum Startpunkt vom Chalet der Dent de Vaulion> Aufstieg und Abstieg sehr steil) aber am meisten Flémards können den ersten Teil überspringen - beginnen Sie rechts 100m nach dem Chalet de la Dent unten.

GPS benutzt, um der fast obligatorischen Spur zu folgen, weil einige Spuren gut versteckt sind, aber Wunder enthalten (besonders der Abstieg von Nozon, gerade nach dem Überqueren der Kantonsstrasse auf der Karte, verpassen Sie nicht den kleinen Weg auf der linken, gelben Raute auf einem Baum) vor der Rechtskurve).

Um:

- Klippe von Vaulions Zahn (nicht überlehnen, lol), manchmal Gämsen
- Abstieg in der Mitte der Kuhfelder (Station mit den Bullen ...)
- Geschwindigkeitsspitzen auf Gratti - Nideau
- Abstieg zum Rand von Nozon (Technik, Sprünge, Brücken, herrliche Landschaft)
- Abtei Romainmôtier,
- Die Grafschaft (suchen Sie das Haus von Frodo Beutlin)
- Dard Wasserfall (obligatorischer Stopp)

Möglichkeit, die Reise fortzusetzen, die dem Venoge nach Cossonay Station folgt (+ 10km Wohnung)