Herunterladen

Aufgezeichnet

September 2019
Klatsche als Erster

bei Lauf an der Pegnitz, Bayern (Deutschland)

Die Route wurde am 04-09-2019 abgeschlossen.
Rundweg, den wir in der schönen Stadt Lauf beginnen und beenden, die am Ufer der Pegnitz und nicht weit von der Stadt Nürnberg entfernt liegt. Das historische Zentrum von Lauf, klein und versammelt, verdient einen Besuch. Es ist sehr fest und gut gepflegt.
Wir starten die Route in Richtung Schnaittach und überqueren die kleine Stadt Neunkirchen nach. Sand östlich von Lauf und dann Richtung Norden in die Mitte wunderschöner Wälder, bis wir zu den künstlichen Bässen von Schnaittach gehen, die aber einen sehenswerten Ort ausmachen. Wir fahren weiter nach Schnaittach, fahren nach Süden und kehren nach Neunkirchen zurück, wo wir wieder nach Osten nach Leizenburg abbiegen, wo wir in südlicher Richtung durch Oberndorf fahren und weiter nach Süden zum Fünf Flüße Radweg (Via per Fahrräder der 5 Flüsse), die wir westwärts am Ufer der Pegnitz entlang folgen, bis wir nach Lauf zurückkehren. Weiter geht es nach Wetzendorf, von wo aus wir ins Zentrum von Lauf zurückkehren.