Hochgeladen 15. September 2017

Aufgezeichnet September 2017

bei Gsteig, Canton de Berne (Switzerland)

Wir verlassen Gsteigwiler am Fuße der Kirche und folgen der Route Nr. 61, die nach Grindelwald führt, in einer Variante, die uns nach Lauterbrunnen bringt. Wenn wir in Zweilütschinen (Bahnhof) sind, verlassen wir den Weg Nr. 61, der links abbiegt, und fahren weiter nach rechts, um durch ein Tal zu gelangen, das erst in Lauterbrunnen öffnet. Wir finden immer wieder Schilder, die uns in die Mitte des Dorfes Lauterbrunnen bringen.
Gehen Sie den gleichen Weg entlang, bis Sie wieder die Route Nr. 61 nach Zweilütschinen finden und folgen Sie dieser nach Grindelwald. Wir müssen unsere Kräfte berücksichtigen, denn es gibt einen steilen und steilen Anstieg bis wir Burglauenen erreichen. Dann wird das Profil gemildert, bis wir Grindelwald erreichen und wie wir es unten machen, müssen wir hochklettern um das Zentrum des Dorfes zu erreichen.
Um nach Gsteigwiler zurückzukehren, folgen Sie der Beschilderung der Route Nr. 61 in ihrer Gesamtheit.