Hochgeladen 26. August 2019

Aufgezeichnet August 2019

bei Bispingen, Niedersachsen (Deutschland)

Die erste Abfahrt machen wir in den Nationalpark Lüneburger Heide (eine Übersetzung könnte Bruguetar oder La Bruguera de Lüneburg sein, eine Stadt, die den Park benennt), südlich der Stadt Hamburg.
Wir verlassen Bispingen und verlassen das Dorf in Richtung Behringen an der Seite des Verrückten Hauses vorbei, weil es verkehrt herum gebaut ist. Der Eintritt ist kostenpflichtig, doch da sie erst um 10 Uhr morgens geöffnet sind, machen Sie ein Foto aus der Ferne und fahren Sie weiter in Richtung Wilseder Berg, dem höchsten Punkt des Parks mit 169 Metern Höhe. Bevor wir durch blühende Hügel fuhren, stiegen wir auf den Totengrund (übersetzt: Terra de Morts), mit herrlichen Ausblicken auf die farbenprächtig blühenden Hügel.
Wir fahren weiter hinab in das Dorf Wilsede und klettern dann zum Wilseder Berg, gehen die andere Seite hinunter und überqueren prächtige Wälder entlang einiger Hinweise, die eine gute Kontrolle über die Pferde sein könnten, die dort zirkulieren. Das Land ist sehr mürrisch und sie zerstören es, was es sogar schwierig macht, die Ausflüge zu Fuß zu machen. Glücklicherweise gibt es viele Orte, an denen sich die Route entfaltet hat, und wir können sie genießen. Für andere ist es besser, auf kleinen, asphaltierten Straßen und mit wenig Verkehr zu fahren.
Unterwegs fahren wir durch sehr kleine Dörfer und halten schließlich in Undeloh an, einem der touristischsten Orte des Tages. Von dort aus kehren wir auf einem Pfad inmitten eines lustigen und wunderschönen Waldes zurück, bis wir schließlich in Richtung Bispingen zurückkehren Asphaltierter Radweg vereinfacht aber die Sache.
Wirksame Zeit: 4h. 15 '
HINWEIS: Wir qualifizieren die Route aus zwei Gründen als "Mittel":
1 - Die fast 65 km, die Sie haben. Natürlich kann es zu Kraftplätzen gekürzt werden.
2 - Das Gelände ist sehr sonnig und an einigen Stellen ist es sicher, das Fahrrad festzuhalten. Tatsächlich empfehlen sie in der Propaganda des Parks, auf dem Boden herumzufahren.