• Foto von Mountainbiken - erst VTG dann Höhenstraße - Bourne - Choranche

Hochgeladen 13. Juli 2018

Aufgezeichnet Juli 2018

5,4

bei Pont-en-Royans, Auvergne-Rhône-Alpes (France)

Urlaub Frankreich Vercors

Startpunkt ist Pont en Royans in Frankreich.
Zuerst geht e s der GTV Wanderweg an der Bourne Schlucht zue Grotte de Choranches.
Von hier aus geht eine der schönsten Höhenstrassen auf die Hochflächen. Highlihts sind enge Tunnels, die die Straße durchquert. Die Aussicht wird mit jedem Meter höhenwärts spektakulärer. Einfach unbeschreiblich.
Bei 30 Grad und Mountainbike mit Rucksack auf der Höhenstraße

Episch :-)

Bis zum nächsten Mal. :-)
Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .