7,8

bei La Sône, Auvergne-Rhône-Alpes (France)

Start war in den Vercors in Frankreich. Camping Lac du Marandan
Von hier aus ging es durch Nußbaum Plantagen nach Saint Romans.
Nach dem Einkauf der Baguette in der Boulangerie ging es weiter nach
Beauvoir-de- Royans.
Ab jetzt geht es nur noch bergauf , am Anfang noch über Asphalt in schönen Kurven , dann über Schotter und typische, französische Waldwege.
Dann kommt wieder eine Asphalt Strecke bis 8 min. vor dem Gipfel des Cocu. Den gleichen Weg ging es dann wieder zurück.

Highlights: Frankreich Vercors und seine tolle Landschaft

Bis zum nächsten Mal. :-)
Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .