3,8
7,5

bei Maikammer, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Start und Ziel: Maikammer Stadtmitte

Heute geht es gemütlich zum Kalmit hoch und über die Strasse wieder ins Tal.
Das Wetter war unten schon frühlingshaft, aber oben am Kalmit mit 3 Grad noch recht frisch.
Eigentlich wollte ich am Kalmit, weiter um den Taubenkopf herum und dann wieder ins Tal fahren.
Allerdings, wollte ich schon immer mal, die Kalmithöhenstraße mit dem Bike nach unten fahren. Und das habe ich dann auch mit einem breiten Grinsen im Gesicht gemacht.

Schöne gemütliche Morgenrunde. )

Tourlänge ca. ca.16 Km
Tageshöhe: 477 m

Reine Fahrzeit ca. 2 Std.

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .