4,0
7,9

bei Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Start und Ziel: Neustadt Weinstrasse

Heute geht es von Bad Dürkheim vom Bahnhof aus, zuerst zur Hardenburg auf Asphalt, dann zum Klausental.
Wegen umgefallener Bäume muss ich aber wieder zurück. Eigentlich wollte ich vom Klausental zum kleinen Petersberg und von dort aus zum Schlagbaum.
( Damit war meine geplante Runde natürlich futsch)

Auf Höhe der Hardenburg geht es dann wieder von der Straße aus in den Wald bis zum Schlagbaum
Jetzt kommt das Finale auf flowigen Untergrund zurück nach Bad Dürkheim.
Hier gibt es viele verschiedene Wege , die alle so schön sind,das man sie ma ausprobiert. Pfalz eben :-)
Heute war, wegen der vergangenen Sturmschäden einige Änderungen in der Strecke notwendig.
Diese Strecke eignet sich deshalb nur bedingt, sie so abzufahren.

Tourlänge ca. ca.16,00 Km
Tageshöhe: 370 m

Reine Fahrzeit ca. 1,5 Std.

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .