• Foto von MTB Runde Bärenroute und kurzer k 13 Aufstieg

Aufgezeichnet Oktober 2018

4,2
8,5

bei Bärenbach, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

MTB Runde Wolfstein- Pfälzer Höhenweg

Start und Ziel ist Bärenbach bei Kirn

Schöne Runde über Teile vom Panoramaweg Bärenroute und am Schluss auf der anderen Naheseite bei Kirn-Sulzbach den Wanderweg K13 aufwärts und den K2 abwärts..

Highlight: abwechslungsreicher Panoramweg Bärenroute, Burgruine Naumburg

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-)

Der Autor weist darauf hin, dass sämtliche Touren, die hier eingestellt sind, auf manchen Teilen einem Fahrverbot unterliegen können. Auf diesen Teilen ist das Rad bzw. Mountainbike zu schieben, bzw. zu tragen.