• Foto von MTB Runde bei Gimmeldingen

Aufgezeichnet Januar 2016

3,2
6,4

bei Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Schöne Pfälzer Mountainbike Runde bei Gimmeldingen.

Start und Ziel: Gimmeldingen

Start der Tour ist in dem schönen Weindorf Gimmeldingen an der Weinstraße. (Nähe Neustadt/Weinstraße)
Es geht vom Parkplatz am Sportplatz zur Looganlage ins Benjental.
Durch den Deidesheimer Stadtwald geht es rund um das Sauköpfchen bergauf in den Wald.
Wir treffen hier auf den Eselsweg, dem wir folgen.

Bergab geht es dann auf dem Eselspfad zum Mußbach und zurück zum Parkplatz .

Tourlänge ca. 13 km Höhenmeter ca. 559 m reine Fahrzeit mit Hund: 1 1/2 Std.

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .