• Foto von Mtb Runde Ilbesheim-Förlenberg-Madenburg-Ilbesheim

Uploaded 1. November 2016

Recorded November 2016

5,6

bei Ilbesheim, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Start und Ziel: Ilbesheim / Landau /Pfalz
Streckenlänge ca. 22,2 Km.
Reine Fahrzeit. mit Hund ca. 2 Std..
Höhenmeter: ca. 500 m

Pfalzrunde Bei Ilbesheim

Es geht in Ilbesheim, direkt bei der Schule los . Nach 1 Minute ist man schon in den Weinbergen. Der Weg steigt die ersten 8 Kilometer stetig, aber radfreundlich flach an.

Highlight dieser Tour: Madenburg und der Weinsteig abwärts. Und natürlich immer wieder tolle Aussichtspunkte.

Streckenbeschaffenheit: hauptsächlich Trails, Pfade, Waldwege und Schotter und am Anfang und Ende Asphalt.
Nirgends ist so viel Flow im Wald zu finden, wie hier bei uns in der Pfalz
Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .