4,4
8,8

bei Neuleiningen, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Start und Ziel: Kleinkarlbach Parkplatz Nähe Firma Gechem GmbH
Streckenlänge ca. 17,5 Km.
Reine Fahrzeit. mit Hund ca. 2,50 Std..
Höhenmeter: ca. 400 Hm

Anfahrt mit Auto: Kleinkarlbach
Die Runde startet vom einem Parkplatz in Kleinkarlbach, der sich direkt am Waldrand befindet .
Die Strecke bleibt vorwiegend auf Waldwegen, allerdings sind auch schöne Trailabschnitte dabei.
Es geht am Battenberg vorbei zum Harzweilerkopf. Weiter geht es am Kupferbergfels vorbei bis zum Weilerskopf. Von hier aus geht es wieder in die andere Richtung.
Wir befinden uns jetzt auf der anderen Seite des Krumbachtals (Ungeheuersee) und können von oben zwischen den Bäumen durch, ins Tal schauen.
Es geht jetzt zum Anfang des Krumbachtals am Parkplatz vorbei zurück nach Kleinkarlbach.
Highlights: Einige Trails mit superweichen Waldboden Komfort Biken :-)

Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .