• Foto von MTB Runde Königsbach-Stabenberg-Eckkopf-Weinsteig

Aufgezeichnet Oktober 2017

3,6
7,2

bei Königsbach an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Start und Ziel: Königsbach /Weinstraße
Streckenlänge ca. 15 Km.
Reine Fahrzeit. mit Hund ca. 2.15 Std.
Höhenmeter: ca. 380 Hm

Heute morgen starten wir eine schöne kurze Runde von Königsbach an der Weinstraße .
Im Vergleich zum Odenwald ist es hier einfach trailiger, selbst die Waldwege haben etwas trailartiges. :-) Pfalz eben. :-)

Wir sind, mein ständiger Trailbegleiter Monty (mein Hund) und ich. :-)

Highlights: Herbstblick vom Haardtrand aus.

Bis zum nächsten Mal. :-)
Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .