4,6
9,1

bei Theodorshalle, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Start und Ziel: Bad Kreuznach, Rheingrafenstraße.
Streckenlänge ca. 18,20 Km.
Reine Fahrzeit. mit Hund ca. < 2.00 Std.
Höhenmeter: ca.400 Hm

Da mein letzter Bad Kreuznach Besuch mit dem Bike schon etwas zurückliegt war es an der Zeit, dieser wunderschönen Ecke wieder einmal ein Besuch abzustatten.

Die Runde startet außerhalb von Bad Kreuznach in der Rheingrafenstraße.
Schöne Vormittagsrunde mit Hund am schönen Rheingrafenstein. Einen Abstecher machen wir noch bei der Burgruine Altenbaumburg.
Highlights: Gans, Rheingrafenstein, Altenbaumburgweg und Burgruine.

Bis zum nächsten Mal. :-)
Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .