• Foto von MTB Runde Richtung Banon bei den Bienen und Lavendelfeldern vorbei.

Zeit  eine Stunde 18 Minuten

Hochgeladen 22. Juli 2017

Aufgezeichnet Juli 2017

1,7
3,4

bei Banon, Provence-Alpes-Côte d'Azur (France)

Start und Ziel: Banon Frankreich, Provence
Streckenlänge ca. ca. Km.
Reine Fahrzeit. < Std.
Höhenmeter: ca. Hm

Urlaub 2017 Provence im Département Alpes-de-Haute-Provence in der Région Provence-Alpes-Côte d’Azur

Projekt Heiße Füße : Ich bin mit meinem Hund kurze Touren durch die schöne Landschaft rund um Banon gefahren. Wie schon letztes Jahr in den Cevennen hat dies einen riesen Spass gemacht und wir haben in 6 Tagen etwa 1700 Höhenmeter und 100 Kilometer Strecke hinter uns gebracht. Der teilweise brutal steinige, grobe Untergrund ist nicht zu unterschätzen und ich musste viel zu Fuß laufen.

Heute geht es mittags , bei super heißem Wetter auf Wanderwegen an den Bienen vorbei nach Banon und auf der Straße zuück.

Highlights: Tolle Aussicht, Umgebung Banom

Bis zum nächsten Mal. :-)
Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .