Schwierigkeitsgrad   Leicht

Recorded Juli 2016

3,5
6,9

bei Granat, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Das Gebiet ist wunderschön, doch geeignet ist es nur für Spaziergänger, Wanderer, Bushcrafter & Reiter. Auch zum Fahrradfahren um sportlich mal ein wenig Strecke zu machen auf den angelegten Hauptwegen. Wer aber mit dem Mountainbike unterwegs ist wird sehr enttäuscht sein. Es gibt keine kleinen Stichwege und abgelegene Wege wo man mal ein wenig Technik üben kann. Egal ob man jetzt nur die kleine Seite fährt die ich hier aufgezeichnet habe oder den großen Park hinter den Feldern. Es gibt nur ausgebaute Wanderwege und natürlich die Nebenwege für die Landwirtschaftsfahrzeuge um zu ihren Feldern zu kommen. Auch muss man von diesem Parkplatz erst einmal einen Weg an den Feldern vorbei finden um in den großen Naturpark reinzukommen! Für meine Bedürfnisse nicht empfehlenswert da es sehr eintönig & Langweilig wird! Für Reiter & Wanderer sicher ein Erlebnis Pur! Vielleicht suche ich mir mal ein anderen Parkplatz von wo man leichter in den großen Naturpark reinkommt!