Hochgeladen 15. November 2013

Aufgezeichnet Juli 2013

angezeigt 2056 Mal, heruntergeladen 12 Mal

bei Brennbichl, Tyrol (Austria)

Vierte Phase Brennbichl-Ebene.

In der Herberge fühlt man sich schon gut, wir stehen auf, und wie üblich sind die Toiletten und Duschen, die gewöhnlich sind, voller Leute, man ist dort vermietet, die andere ist ein kontinuierlicher Transit Leute, wir falten die Laken, wir bringen sie in den Waschraum, wir machen Frühstück in der Küche, wir laden die Sandwiches und wir sind bereit den Tag zu beginnen.

Wir verlassen Imst bei einer leichten Abfahrt, wir finden einen Super und halten an, um Essen zu kaufen, wir werden ein paar Kilometer entlang des Inns fahren, die Straße ist gut zum Radfahren geeignet, da es eine Radtour gibt, die aus Deutschland kommt , finden wir viele Radfahrer, bis wir eine schnelle Versorgung nach Landeck bekommen, um einige Pfirsiche zu essen und gerade zu klettern.
Wenn wir in Tobadill ankommen, bereiten wir Sandwiches mit dem Kauf des Super zu, und das Dorf erwartet uns einen ziemlich geraden Weg mit vielen Wasserkaskaden und einer Zykluslinse. Der Abstieg ist noch einfacher mit unmöglichen Bewegungen, die zu Fuß gemacht werden müssen, es war eine großartige Strecke und wir haben nicht aufgehört Fotos zu machen.

Schließlich landen wir in Gries, die Leute baden im Pool-See, wir gehen vor einem neugierigen Bildhauer vorbei, der die Stämme der Bäume nutzt, um ihre Werke zu machen, wir durchqueren das Tal und gehen weiter die gegenüberliegende Seite, am Fluss und auf einer konstanten bergauf und bergab.

Es wird dunkel und wir fangen an nach Unterkunft zu suchen, als wir in Ebenne ankommen, sehen wir viele geschlossene Räume, und alle, nach denen wir suchen, finden wir Apart wel. Sehr empfehlenswert Sandra ist sehr nett zu uns, bereitet uns die Zimmer vor und wir waschen unsere Kleider, wir gehen zum Abendessen im Restaurant vor, es scheint, dass sie irgendeine Art von Behandlung haben, sie machen uns ein sehr gutes Abendessen zu einem vernünftigen Preis begleitet von einer guten Dosis von Bier Wir kehren zu den Räumen zurück, wo wir schon saubere Kleidung finden und schlafen. Heute hatten wir auch eine spektakuläre Aussichtsplattform.

IBP-Index 100

Stufe 05. Ebene-Sesvenna.

Trans-Alpen Rundschreiben
entrada al corriol.
poble amb tot tipus de serveis